News

Unser Training findet unter Einhaltung der Corona-Schutzmassnahmen ab sofort wieder statt.

 

Regeln:

- nur symptomfrei ins Training

- Zertifikatspflicht 3G ab 16 Jahren

- generelle Maskenpflicht (ausser auf dem Spielfeld)

- Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln (mind. 1.5 Meter)

- Alle Anwesenden tragen sich in die aufliegende Präsenzliste ein.

 

 

 

 Schnuppertrainings finden wieder statt.

  


 

Die Nachbestellung der Club-T-Shirts ist in der Fabrikation.


 

Neu auch Mittwochstraining

 

Ab sofort findet zusätzlich zu den üblichen Trainingszeiten am Mittwoch von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Sporthalle Rainweg ein weiteres Training statt. Wir danken dem Volleyball-Club Horgen ganz herzlich, dass er zu unseren Gunsten auf die Halle verzichtet. Da sowohl die Zeiten für das geleitete Training mit den Trainern als auch die Daten für die IC-Begegnungen mit den anderen Mannschaften bereits festgelegt waren, als wir diese Neuigkeit erfuhren, steht das neue Mittwochstraining bis auf Weiteres vollumfänglich für freies Spiel zur Verfügung. Wir bitten euch, unbedingt von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen, und freuen uns auch am Mittwoch auf eine voll belegte Halle.

Im Zuge der zusätzlichen Trainingsmöglichkeit wird auch unsere Warteliste aufgelöst.