Nach der erfolgreichen ersten Saison der 1999 neu gebildeten Interclub-Mannschaft mit dem direkten Aufstieg in die 3. Liga, kämpfte sich das Team etwas unglücklich durch die kürzlich abgeschlossene Saison.

Das Niveau in der 3. Liga war doch um einiges höher und so mussten alle Spieler gegen zum Teil deutlich besser klassierte Spieler antreten. Mit etwas mehr Wettkampfglück wären aber auch gegen die Gruppenbesten einige Siege und Punkte mehr möglich gewesen. So konnte das Team lediglich einen, dafür aber prestigeträchtigen Auswärtserfolg gegen den BC Obersee feiern.

 

Der direkte Wiederabstieg in die 4. Liga konnte trotz enormen Einsatz und Willen leider nicht verhindert werden. So kann es für das Team in der kommenden Saison nur ein Ziel geben: direkter Wiederaufstieg in die 3. Liga! Dazu wünschen wir dem Team viel Kraft und Glück und möchten uns bei allen Spielern und Spielerinnen für den geleisteten Einsatz bedanken.